Home / Frisuren / Best of 2018: Outtakes und schöne Frisuren | STRG_F

Best of 2018: Outtakes und schöne Frisuren | STRG_F



Es ist Zeit für einen Blick zurück: Im vergangenen Jahr haben wir über 40 Filme für euch gemacht, jede Menge recherchiert, sind gereist, haben tagelang gedreht und nächtelang geschnitten.
Wir haben mit der Wettmafia gesprochen, Döner gegessen, Wölfe gesucht, GZUZ nicht gefunden, Flüchtlinge auf ihrer Reise zurück begleitet. Unsere STRG_F-Reporter Alena und Nino waren für eine Nacht im griechischen Gefängnis, Patrizia hat ihre Wohnung gekündigt und ist in eine Auto gezogen und Jonas hat sich monatelang Minoxidil ins Gesicht geschmiert, um einen Bart zu bekommen.
Kurzum: 2018 war der Hammer. Und ihr seid dabei gewesen – die beste Community der Welt! DANKE! Ein kleiner, persönlicher Rückblick von Nadia und Gunnar.
_______________________

Ein Rückblick von:
Nadia Kailouli & Gunnar Krupp

Kamera:
Jonas Schreijäg

Schnitt:
Jule Zeymer

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir